ALBUM OF THE WEEK

 BROILERS „(SIC!)“   LP+DLC / 2xCD

Das Core Tex ALBUM OF THE WEEK kommt diese Woche von BROILERS! Die neue Platte ‚(SIC!)‘ bekommt ihr bei uns als LP+CD, CD, limited Deluxe Edition & limited FANBOX(!)!

broilers-album-preorder

Bereits seit 1992 aktiv, sind die Broilers aus dem schönen Düsseldorf zu einer Institution der Punk, Oi!, Ska und Rockabilly Szene geworden, haben dabei aber den Status „NRW Lokalpatrioten“ längst hinter sich gelassen. Mit ihrem neuem, mittlerweile sechstem Longplayer „(SIC!)“, der im Februar 2017 erscheinen wird, versuchen die Broilers nicht an das viel gepriesene und überraus erfolgreiche Vorgängeralbum „Noir“ von 2014 anzuknüpfen oder es zu übertrumpfen, (SIC!) ist vielmehr eine Sammlung bislang unveröffentlichter Songs, auf die man mehr als gespannt sein darf, da sich die Broilers gerade durch ihre Stilwechsel bzw. Stilmixe über die Jahre hervorgetan haben. Um mit den Worten von Sänger Sammy zu schließen „(SIC!) ist ein Lieblingsalbum in Gründung“.

Alle bisherigen ALBUM OF THE WEEK Videos findet ihr bei Facebook!